http://de.geoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Gartenmöbel > Aluminium Garten Sofa Möbel

Aluminium Garten Sofa Möbel

Produktkategorie von Aluminium Garten Sofa Möbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wicker Aluminium Garten Sofa Möbel , Patio Aluminium Garten Sofa Möbel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rattan Aluminium Garten Sofa Möbel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges Aluminium-Gartenmöbelset

Verpakung: flexible schicht payakage & box paket

Minimum der Bestellmenge: 21 Set/Sets

Modell: P-S0295

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Metall

Einfaches und beliebtes Gartensofa für den Heimgebrauch Inspiriert von Sydneys unglaublichem Clovelly Beach, bietet diese Kollektion einen Stil von Möbeln für die Ultra-Moderne. Mit einem flachen, stabilen Aluminiumrahmen, der einen eleganten und...
2019 beliebtestes Outdoor-Gartensofa

Marke: Steinadler

Verpakung: flexible schicht paket & karton paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000sets

Minimum der Bestellmenge: 21 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Einfaches und beliebtes Gartensofa für den Heimgebrauch Inspiriert von Sydneys unglaublichem Clovelly Beach, bietet diese Kollektion einen Stil von Möbeln für die Ultra-Moderne. Mit einem flachen, stabilen Aluminiumrahmen, der einen eleganten und...
2019 Gartenmöbelset im neuesten Design

Verpakung: flexible schicht payakage & box paket

Minimum der Bestellmenge: 21 Set/Sets

Modell: P-S0295

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Metall

Einfaches und beliebtes Gartensofa für den Heimgebrauch Inspiriert von Sydneys unglaublichem Clovelly Beach, bietet diese Kollektion einen Stil von Möbeln für die Ultra-Moderne. Mit einem flachen, stabilen Aluminiumrahmen, der einen eleganten und...
Alle Aluminium Garten Sofa Patio Möbel

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Alle Aluminium Garten Sofa Patio Möbel Bleiben Sie am Feuer warm und haben Sie bequeme Sitzgelegenheiten im Freien. Mit Sitzgelegenheiten für 5 Personen und einem stilvollen Gasfeuertisch als Mittelpunkt, werden Sie den ganzen Sommer über im Freien...
Aluminium Garten Sofa Patio Möbel

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Aluminium Garten Sofa Patio Möbel Diese schicke und stilvolle Rattan-Garten-Ecke aus PE-Rattan in einer eleganten Schokoladen- und Cremefarbe wurde speziell für Ihre Entspannung entworfen. Zusammen mit dieser puren Entspannung und dem Komfort wird...
Aluminium PE Rattan & Wicker Outdoor-Sofa-Set

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Aluminium PE Rattan & Wicker Outdoor-Sofa-Set Genießen Sie Ihre Freizeit auf der Terrasse oder im Garten mit dem starken und langlebigen Shore Outdoor Aluminium Loveseat. Mit einem Gestell aus eloxiertem, gebürstetem Aluminium und schwarzen,...
Heißer Verkauf im Freien neue Wicker Best Sofa Set

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Heißer Verkauf im Freien neue Wicker Best Sofa Set Entspannen Sie sich in der Wicker 3-teiligen Outdoor-Sofagarnitur. Dieses Sofa bietet Platz für drei Personen und kommt mit einer Ottomane für noch mehr Sitzgelegenheiten! Stabile Aluminiumrahmen...
Weiden Wohnzimmer Möbel Sofa Set kleine Tabelle

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Weiden Wohnzimmer Möbel Sofa Set kleine Tabelle D as ist ein wunderschönes Allwetter-Set und seine hohe Qualität verleiht jedem Wintergarten oder Patio einen Hauch von subtiler Eleganz. Durchdacht im Haus gestaltet . Unsere Fabrik ist...
Gartenmöbel Rundes Rattan-Sofa Set Outdoor-Sektion

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Gartenmöbel Rundes Rattan-Sofa Set Outdoor-Sektion Ob Sie Ihre Terrasse, den Garten oder den Wintergarten einrichten, das Ecksofa in attraktiver Schokoladenmischung und Kaffeesahne ist die ideale Wahl, wenn Stil und Design im Vordergrund stehen....
Garden Hemicycle Sectional Weiden Sofa Set

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Garden Hemicycle Sectional Weiden Sofa Set Das einzigartige und elegante Design dieses Sets verleiht Ihrem Garten oder Haushalt definitiv ein Gefühl für Stil und Raffinesse. Dieses Set passt perfekt zu jeder Art von Garten und ist ideal für...
Gartenmöbel Outdoor PE Rattan Sofa Set Schwarz

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Gartenmöbel Outdoor PE Rattan Sofa Set Schwarz Diese 6-teilige Rattan Gartenecke in Schwarz und Vanille ist eine zeitgemäße und attraktive Sitzgelegenheit für jeden Garten oder Wintergarten. Dieses Stück ist groß genug, um alle Ihre Freunde und...
Terrasse-weiße Rattan-Stock-Sofamöbel im Freien

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Terrasse-weiße Rattan-Stock-Sofamöbel im Freien Dies ist eine frische und pastorale Rattan Patio Sofa und Tisch, die Sie wirklich nicht verpassen können. Es verwendet dicke rostfreie Stähle und PE-Wicker, langlebig zu verwenden. Weich gepolsterte...
Outdoor-Swmming Pool Chaise Weidenmöbel

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Outdoor-Swmming Pool Chaise Weidenmöbel Best Choice Products präsentiert Ihnen dieses wunderschöne 3-Sitzer-Wicker-Sofa. Passen Sie bis zu 3 Personen mit diesem bequemen und stilvollen Sofa. Hergestellt aus wetterbeständigem Korbgeflecht auf...
KD Design Leisure Modulare Sitzgarnituren

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

KD Design Leisure Modulare Sitzgarnituren Ausgestattet mit einem leichten, aber starken Rattan-Geflecht und einem stabilen Aluminiumrahmen, garantiert diese Kombination einen langfristigen Einsatz. Das PE-Rattan-Geflecht ist wasserfest und...
Aluminium Garten Sofa Möbel mit Sunbrella Fabric

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Aluminium Garten Sofa Möbel mit Sunbrella Fabric Das wetterfeste Korbgeflecht, das Hartglas und die gepolsterten Kissen mit abnehmbaren Bezügen ermöglichen eine einfache Reinigung und Wartung. Die klassische weiße Farbgebung, schlanke scharfe Kanten...
Weiden Sofa Möbel mit Sunbrella Fabric

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Weiden Sofa Möbel mit Sunbrella Fabric Der robuste Aluminiumrahmen und das hochwertige Korbgeflecht, das bis zu 300 Pfund pro Sitz tragen kann, machen es zu einem festen Bestandteil in Ihrem Garten. Dies ist unsere 4 Stück Rattan Korbstühle Set,...
Patio Set Möbelgeschäfte Outdoor-Möbel

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 28 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Patio Set Möbelgeschäfte Outdoor-Möbel Golden Eagle bietet eine große Auswahl an hochwertigen Korbmöbeln für Ihr Zuhause oder Ferienobjekt. Wir tragen sowohl klassische als auch zeitgenössische Stile für jeden Geschmack und jeden Geschmack . Die...
Rattan-Sofa-Set Rattan Outdoor-Möbel für Resort

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

5 Sitze Rattan Sofa Set Rattan Gartenmöbel für Resort Auch wenn Ihre einzige Ansicht von Sand ist ein gerahmter Druck auf Ihrer Terrasse, wird diese Outdoor-Sofa-Set verbringen Sie viel Zeit im Freien. Das Outdoor-Sofa-Set schafft ein exotisches...
Hochwertiges Gartenmöbel Sofa-Set

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Gartenmöbel Möbel Sofa Set Poly Rattan Möbel Entfliehen Sie der Entspannung mit diesen 3 Stühlen und einem Tisch im Freien Sitzgelegenheiten. Dieses Set ist perfekt für kleinere Räume mit seinem kompakten Design und einfacher Lagerung.Woven mit...
Outdoor Set Einzel Stühle und Loveseat

Marke: Steinadler

Verpakung: Flexible Verpackung, Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

Zertifikate : SGS EN581-1/2

Rattan Möbel Set Set im Freien Stühle und Sofa Diese Korbmöbel für den Außenbereich sind aus speziell gewebtem, wetterfestem, hochdichtem PE (Polyethylen) Korbgeflecht gefertigt und haben einen starken, rostfreien, pulverbeschichteten...
China Aluminium Garten Sofa Möbel Lieferanten

Outdoor-Aluminium-Sofa-Möbel sind Rostbeständige, pulverbeschichtete Rahmen mit bequemem, wasserdichtem Kissen. Modernes, sauberes Liniendesign mit frischer weißer Farbe & nbsp; Und blauen Himmel Kissen, können Sie sich ganz ausruhen.

Versteckte rostbeständige, pulverbeschichtete Aluminiumrahmen sorgen für stabile Unterstützung. & Nbsp; dicke, hochdichte Schaumstoffkissen sind enthalten.

100% wasserdichte Polyestergewebe

Allwetter Kissen haben einen hochelastischen Schaumstoffkern, eingehüllt in Plüsch-Polyester

Stoffe umhüllen die dicken, doppelt umhüllten Schaumstoffkissen.

Aluminium-Sofa-Möbel sind leicht zu reinigen: & nbsp; Um Verschüttungen oder Flecken zu reinigen, verdünnen Sie eine Tasse Chlorbleiche in einer Gallone Wasser und testen Sie In einer unauffälligen Gegend. Sättigen Sie einen Lappen oder Pinsel in die Bleichmittellösung, schrubben Sie das gesamte Kissen, spülen Sie gut mit Wasser, und lassen Sie die Kissen luft trocken.

Aluminium Sofa Möbel


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Outdoor Aluminium Möbel werden von Golden Eagle Outdoor Möbel Co., Ltd mit hoher Qualität und gutem Aussehen produziert. Begrüßen Sie, um unsere Fabrik für jede mögliche Anfrage zu besichtigen, senden bitte Post direkt zu uns.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Aluminium Garden Furniture > Aluminium Garden Sofa Furniture

Aluminium Garden Sofa Furniture

Product categories of Aluminium Garden Sofa Furniture, we are specialized manufacturers from China, Wicker Aluminium Garden Sofa Furniture, Patio Aluminium Garden Sofa Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rattan Aluminium Garden Sofa Furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminum Garden Sofa Patio Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Aluminum Garden Sofa Patio Furniture This smart and stylish PE rattan garden lefthand corner set in a sleek chocolate and cream colour has been designed purely for your relaxation. Along with this pure relaxation and comfort comes an additional...
China Wicker Aluminium Garden Sofa Furniture of with CE
Aluminum  PE Rattan&Wicker Outdoor Sofa Set

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Aluminum PE Rattan&Wicker Outdoor Sofa Set Enjoy your patio or backyard leisure time with the strong and durable Shore Outdoor Aluminum Loveseat. Made with an anodized brushed aluminum frame and non-marking black plastic foot caps, Shore comes...
China Manufacturer of Patio Aluminium Garden Sofa Furniture
All Aluminum Garden Sofa Patio Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

All Aluminum Garden Sofa Patio Furniture Stay warm by the fire and have comfortable outdoor seating all within one complete purchase. Featuring seating for 5 and a stylish gas fire table as your center piece, you will love hosting outdoors all...
High Quality Rattan Aluminium Garden Sofa Furniture China Supplier
Hot sale Outdoor New Wicker Best Sofa Set

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Hot sale Outdoor New Wicker Best Sofa Set Relax in the Wicker 3-Piece Outdoor Sectional Sofa Set. This sofa comfortably seats three people and comes with an ottoman for even more seating! Sturdy aluminium frames are covered in all-weather Wicker....
High Quality Outdoor Aluminium Garden Sofa Furniture China Factory
Wicker Living Room Furniture Sofa Set Small Table

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Wicker Living Room Furniture Sofa Set Small Table This is a gorgeous all-weather set, and its high quality brings an air of subtle elegance to any conservatory or patio area. Thoughtfully designed in-house. Our factory is professional manufacturer...
China Supplier of Wicker Aluminium Garden Sofa Furniture
Garden Furniture round rattan sofa Set outdoor sectional

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Garden Furniture round rattan sofa Set outdoor sectional Whether furnishing your patio, garden or conservatory, the corner sofa set in attractive chocolate mix and coffee cream is an ideal choice when style and design are paramount. Coming complete...
China Factory of Patio Aluminium Garden Sofa Furniture
Garden Hemicycle Sectional Wicker Sofa Set

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Garden Hemicycle Sectional Wicker Sofa Set The unique and elegant design of this set is sure to give your garden or household a definite sense of style and sophistication. Being able to blend with any type of garden, this set is perfect for those...
Rattan Aluminium Garden Sofa Furniture Made in China
Garden Furniture Outdoor PE Rattan Sofa Set Black

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Garden Furniture Outdoor PE Rattan Sofa Set Black This 6 piece rattan garden corner set in black and vanilla is a contemporary and attractive seating option for any garden or conservatory. This piece is large enough to accommodate all of your...
Professional Manufacturer of Outdoor Aluminium Garden Sofa Furniture
Outdoor Patio White Rattan Cane Sofa Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Outdoor Patio White Rattan Cane Sofa Furniture This is a fresh and pastoral rattan patio sofa and table set you really cannot miss. It applies thick anti-rust steels and PE wicker, durable to use. Soft padded cushions for long comfortable seating....
Leading Manufacturer of Wicker Aluminium Garden Sofa Furniture
Outdoor Swmming Pool Chaise Wicker Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Outdoor Swmming Pool Chaise Wicker Furniture Best Choice Products presents you this beautiful 3-Seat Wicker Sofa. Fit up to 3 people with this comfortable and stylish sofa. Made out of weather resistant wicker on aluminium frame, it will endure in...
Professional Supplier of Patio Aluminium Garden Sofa Furniture
KD Design Leisure Modular Sofa Sets

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

KD Design Leisure Modular Sofa Sets Featured lightweight but strong rattan wicker and a sturdy aluminum frame, this combo ensures long-term use. The PE rattan wicker is waterproof and UV-resistant, enabling it to withstand changeable weather....
Aluminum Garden Sofa Furniture with Sunbrella Fabric

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Aluminum Garden Sofa Furniture with Sunbrella Fabric The weather-resistant wicker, tempered glass, and padded cushions with removable covers allow for easy cleaning and maintenance. The classic white colorway, sleek sharp edges, and inviting modern...
Wicker Sofa Furniture With Sunbrella Fabric

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Wicker Sofa Furniture With Sunbrella Fabric This sets sturdy aluminium frame and high-quality wicker that can support up to 300 pounds per seat will make it a mainstay in your backyard for years. This is our 4 pieces rattan wicker table chairs set,...
Patio set Furniture Stores Outdoor Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Patio set Furniture Stores Outdoor Furniture Golden Eagle offers a large selection of quality outdoor wicker furniture sets for your home or vacation property. We carry both classic and contemporary styles to suit every taste and budget. Customizing...
Rattan Sofa set rattan Outdoor Furniture for Resort

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

5 seats Rattan Sofa set rattan outdoor furniture for resort Even if your only view of sand is a framed print on your patio, this outdoor sofa set will have you spending plenty of time outdoors.The Outdoor Sofa Set creates an exotic paradise in your...
Hotel Wicker Furniture Garden Furniture Outdoor Sofa

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Hotel Furniture Garden Furniture Outdoor Sofa Want the best in quality and style when it comes to outdoor furniture? Look no further than Golden Eagle Outdoor Furniture. Whether your outdoor area is spacious or a smaller balcony or patio, we have a...
Garden Set Outdoor Polywood Wicker Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Garden Set Outdoor Polywood Furniture All of our furniture is great for residential and commercial applications. All of our outdoor furniture sets can be used in outdoor or indoor spaces. All wicker pieces are hand crafted with powder coated...
2017 Hot Design PE Rattan Patio Furniture

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

2017 Hot Design Wicker Patio Furniture Patio Furniture Sofa Set with 2 Single Sofa+ 1 Three Seat Sofa+1 Coffee Table. You can choose Different Aluminium Frame Poder-coated Color and Cushion Color. Simple Design and Special Color, make your garden...
High quality garden furniture sofa set

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

High Quality Garden Furniture Sofa Set Poly Rattan Furniture Escape to relaxation with this 3 chairs and a table outdoor seating set. This set is perfect for smaller spaces with its compact design and easy storage.Woven with PE wicker.Sturdy and...
Outdoor Set Single Chairs and Loveseat

Brand: Golden Eagle

Packaging: Flexible package, carton package

Supply Ability: 500 sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Rattan Furniture Outdoor Set Single Chairs and Loveseat This wicker outdoor furniture is made of custom hand woven all-weather, high density, PE (polyethylene) wicker and has strong rust resistant, powder coated aluminum frame and fade resistant...
China Aluminium Garden Sofa Furniture Suppliers

Outdoor aluminum Sofa furniture are Rust-resistant powder-coated frames with comfortable waterproof cushion. Modern, clean line design with fresh white color and blue sky cushion, you can rest yourself completely.

Hidden rust-resistant, powder-coated aluminum frames provide sturdy support. Thick, high-density foam cushions are included.

100% waterproof polyester fabrics

All-weather cushions have a high-resiliency foam core wrapped in plush polyester

fabrics encase the thick, double-wrapped foam cushions.

Aluminum sofa furniture are easy to clean: To clean spills or stains, dilute one cup of chlorine bleach in one gallon of water and test in an inconspicuous area. Saturate a rag or brush in the bleach solution, scrub the entire cushion, rinse well with water, and let the cushions air dry.

Aluminum Sofa Furniture


If you have any questions, please contact with us directly. Outdoor Aluminum Furniture are produced by Golden Eagle Outdoor Furniture Co.,ltd with High Quality and Good Appearance. Welcome you to visit our Factory for any inquiry, please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier