Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Eagle Outdoor Furniture Co., LTD.

HomeProdukt-ListeSonnenschirm

Sonnenschirm (Total 2 Products)

Produktkategorie von Sonnenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sonnenschirm , Patio Sonnenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sonnenschirm im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Marmorsockel Sonnenschirm

Marke: GE

Verpakung: Flexible Verpackung und Kartonverpackung zusammen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Sets per month

Marmorsockel Sonnenschirm Der Marmorsockel-Sonnenschirm ist mit dem Wetter der höchsten Qualität entworfen und Wasser, Beweisgewebe, Puder überzogener Aluminiumpfosten und Harzunterseite, die überlegenen Sonnenschutz und Haltbarkeit für Jahre zur...
Aluminium Hot Sun Regenschirm Set

Marke: GE

Verpakung: Flexible Verpackung und Kartonverpackung zusammen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Sets per month

Aluminium Hot Sun Regenschirm Set Die Aluminium Hot Sun Regenschirm Set kombinieren 4 Stück Korbstühle, 1 Stück Tisch und hohe Menge Outdoor Aluminium Taschenschirm mit UV-Schutz. Es wurde entwickelt, um Sie vor Regen und Sonnenlicht zu schützen....

China Sonnenschirm Lieferanten

Von morgens bis abends blockiert der Sonnenschirm den Sonnenschein, wenn er sich über den Himmel bewegt. Der Regenschirm ist aus den besten und leistungsstärksten Materialien gefertigt und lässt sich mit einem Zug an der Schnur leicht nach oben ziehen. Er wird von einem stabilen Naben- und Stiftsystem aus Aluminiumguss und Rippen in die Höhe gehalten. Der Baldachin ist aus hochwertigem, lösungsgefärbtem Acryl gefertigt, das aufgrund seiner extremen Beständigkeit gegen Verblassen, Fleckenbildung, Schimmel und Schimmelpilz ausgewählt wurde. Der Regenschirm ist mit einem achteckigen oder quadratischen Baldachin erhältlich und eignet sich hervorragend für gewerbliche Zwecke oder in Ihrer privaten Residenz mit unterschiedlichem Marmor- oder Wasserfuß oder einem anderen Designboden für Ihre Auswahl.

Sonnenschirm enthalten:

Seitenpfostenquadrat oder runder Sonnenschirm

Mittelpfosten runder oder quadratischer Sonnenschirm

Einschichtiger oder doppelter Dach-Sonnenschirm

Hängender Regenschirm aus Aluminium

Patio UmbrellaPatio Umbrella


Patio UmbrellaPatio Umbrella


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sonnenschirm werden von Golden Eagle Outdoor Furniture mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen, Sie können unsere Fabrik besuchen. Für jede Anfrage senden Sie bitte eine E-Mail direkt an uns.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Patio Umbrella

Patio Umbrella

Product categories of Patio Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Patio Umbrella, Patio Sun Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Patio Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Marble base Sun Umbrella

Brand: GE

Packaging: Flexible packing and Carton packing together.

Supply Ability: 3000 Sets per month

Min. Order: 10 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Marble base sun Umbrella Marble base sun Umbrella is designed with the highest quality weather, and water, proof fabric, powder coated aluminum pole, and resin base offering superior sun protection and durability for years to come. Summertime is the...
China Patio Umbrella of with CE
Aluminum Hot Sun Umbrella Set

Brand: GE

Packaging: Flexible packing and Carton packing together.

Supply Ability: 2000 Sets per month

Min. Order: 28 Set/Sets

Certificate: SGS EN581-1/2

Aluminum Hot Sun Umbrella Set The Aluminum Hot Sun Umbrella Set combine 4 pieces wicker chairs, 1 piece table and high quantity outdoor Aluminum Folding umbrella with UV-proof. It is designed to protect you against rain and sunlight. all its...
China Manufacturer of Patio Sun Umbrella
China Patio Umbrella Suppliers

From dawn to dusk, the Patio Umbrella blocks the sun's glare as it moves across the sky. Crafted from the finest, highest-performing materials, the umbrella goes up easily with a pull of the cord and is held aloft by a sturdy cast-aluminum hub and pin system, and ribs. The canopy is tailored of premium, solution-dyed acrylic chosen for its extreme resistance to fading, staining, mildew, and mold. Available with an octagonal or square canopy, the umbrella performs beautifully in commercial settings or at your private residence with different marble or water base, or others design base for your selection.

Patio Umbrella contain:

side post square or round patio umbrella

central pole round or square patio umbrella

Single layer or double roof patio umbrella

Aluminum hanging umbrella

Patio Umbrella Patio Umbrella


Patio Umbrella Patio Umbrella


If you have any questions, please contact with us directly. Patio Umbrella are produced by Golden Eagle Outdoor Furniture With High Quality and Good Appearance. Welcome you can visit our Factory.For any inquiry,Please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier