http://de.geoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Außenmöbelabdeckungen

Außenmöbelabdeckungen

Produktkategorie von Außenmöbelabdeckungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenmöbelabdeckungen , Außenmöbel Regenschutz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Covers für Möbel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2019 Neue Trends Polyurethan Möbel Pentagon Hocker

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Minimum der Bestellmenge: 58 Cubic Meter

Zertifikate : SGS

Garten-Patio-Tabellen-Schreibtisch-Stuhl-Möbel-Abdeckung

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Minimum der Bestellmenge: 58 Cubic Meter

Zertifikate : SGS

UV-beständige und wasserdichte Tischabdeckung

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Minimum der Bestellmenge: 58 Cubic Meter

Zertifikate : SGS

Heißer Verkauf im Freien Rattan Bildschirm

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Minimum der Bestellmenge: 58 Cubic Meter

Zertifikate : SGS

Heißer Verkauf im Freien Rattan Bildschirm Dieses umkehrbare Bildschirmsystem kann sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Weitere Konfigurationen für Ihre Bedürfnisse. Haltbare Harzkonstruktion steht stark gegen Schnee, Wind und Regen. Dekoratives...
China Außenmöbelabdeckungen Lieferanten

Outdoor-Möbel-Abdeckungen sind Polyester-Außenverkauf mit PVC-Beschichtung innen, hält die Elemente aus Abdeckungen wischen sauber mit einem feuchten Tuch und milde Seife, mit einer hohen Naht Stärke und Haltbarkeit, don `t verblassen oder knacken in der Sonne.

Unsere Outdoor-Möbel-Abdeckungen bieten ein unvergleichliches Maß an Schutz für Ihre Outdoor-Möbel. Entworfen mit sorgfältigem Detail, diese haltbaren Abdeckungen mit Polyester-Außenhülle und einer Schicht aus wasserbeständigem PVC, um überlegene Leistung und langlebige Funktionalität in sonnender Sonne, blendenden Regen, erstaunlichen Schnee und bitterer Kälte zu gewährleisten.

• Gefüttert mit einer Schicht wasserabweisendem PVC

• Weiche Fleece-Unterseite schützt Aluminiumrahmen

• Wird nicht in die heißeste Sonne verblassen oder bei Temperaturen auf 0 ° F fallen

• Elastische Kanten und / oder verstärkte Krawatten halten die Abdeckungen fest

Outdoor Furniture Covers

Outdoor Furniture Covers


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, treten Sie bitte mit uns direkt in Verbindung. Outdoor-Möbel Covers werden von Golden Eagle Outdoor-Möbel mit hoher Qualität und gutem Aussehen produziert. Willkommen Sie besuchen unsere Fabrik. Für jede Anfrage senden Sie bitte eine E-Mail an uns.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Outdoor Furnniture Covers

Outdoor Furnniture Covers

Product categories of Outdoor Furnniture Covers, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Furnniture Covers, Outdoor Furnniture Rain Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Covers For Furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Garden Patio Table Desk Chair Furniture Cover

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

China Outdoor Furnniture Covers of with CE
UV Resistant and Water Proof Table Cover

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

China Manufacturer of Outdoor Furnniture Rain Covers
Hot Sale Outdoor Rattan Screen

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

Hot Sale Outdoor Rattan Screen This reversible screen system can adapt to your needs.other configurations to suit your needs. Durable resin construction stands strong against snow, wind, and rain. Decorative wicker lends some eye appeal that works...
High Quality Outdoor Covers For Furniture China Supplier
China Outdoor Furnniture Covers Suppliers

Outdoor Furniture covers are polyester outer sell with PVC coating inside, keeps the elements out covers wipe clean with a damp cloth and mild soap, with a high seam strength and durability, don`t fade or crack in the sun.

Our outdoor furniture covers provide an unparalleled level of protection for your outdoor furnishings. Designed with meticulous detail, these durable covers with polyester outer shell and a layer of water-resistant PVC to ensure superior performance and long-lasting functionality in searing sun, blinding rain, prodigious snow, and bitter cold.

• Lined with a layer of water-resistant PVC

• Soft fleece underside protects aluminum frames

• Won't fade in the hottest sun, or crack in temperatures dropping to 0°F

• Elastic edging and/or reinforced ties hold covers securely in place

Outdoor Furniture Covers

Outdoor Furniture Covers


If you have any questions, please contact with us directly. Outdoor Furniture Covers are produced by Golden Eagle Outdoor Furniture With High Quality and Good Appearance. Welcome you visit our Factory. For any inquiry,Please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier