http://de.geoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Gartenmöbel

Aluminium Gartenmöbel

Produktkategorie von Aluminium Gartenmöbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Gartenmöbel , Rasen Aluminium Gartenmöbel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außen-Aluminium-Gartenmöbel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aluminium Garten Sofa Möbel

Mehr

Aluminium Garten Liege Möbel

Mehr

Aluminium Garten Esszimmer Möbel

China Aluminium Gartenmöbel Lieferanten

Outdoor-Aluminium-Möbel ist Anzug für Outdoor-Patio-Nutzung für eine lange Zeit. Das Material ist 1,2mm, 1,5mm oder 2,0mm Dicke Aluminiumrahmen mit pulverbeschichtet.

Sichere und komfortable Struktur, einfaches Design aber Eleganz, ist beliebt Option für Kunden. Aluminium-Rahmen ist geschweißt und poliert in akribischem Stil. Sanft abgewinkelte Rücken und breite Arme fördern das Erholen. Die branchenweit am besten leistungsstarken Stoffe umschließen die dicken, doppelt umhüllten Schaumstoffkissen.

· Traditionelle Formen mit einer großzügigen, einladenden Skala

· Rostbeständiger, pulverbeschichteter Aluminiumrahmen.

· Bequemer 30 Dichte Kissen Schaum.

· Sicheres gehärtetes Glas für Esstisch und Couchtisch.

· Wasserdichtes Gewebe für Kissen.

Outdoor Aluminiummöbel mit hoher Qualität und lange Zeitgarantie.

Aluminium Garden FurnitureAluminium Garden Furniture


Aluminium Garden Furniture


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, treten Sie bitte mit uns direkt in Verbindung. Outdoor Aluminium Möbel werden von Golden Eagle Outdoor Möbel Co., Ltd mit hoher Qualität und gutem Aussehen produziert. Begrüßen Sie, um unsere Fabrik für jede mögliche Anfrage zu besichtigen, senden bitte Post direkt zu uns.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Aluminium Garden Furniture

Aluminium Garden Furniture

Product categories of Aluminium Garden Furniture, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Garden Furniture, Lawn Aluminium Garden Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Aluminium Garden Furniturel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aluminium Garden Sofa Furniture

More

Aluminium Garden Lounger Furniture

More

Aluminium Garden Dining Furniture

China Aluminium Garden Furniture Suppliers

Outdoor aluminum furniture is suit for outdoor patio usage for a long time. The material is 1.2mm , 1.5mm or 2.0mm thickness aluminum frame with powder-coated.

Secure and comfortable structure, simple design but elegance, is popular option for customer. Aluminum frame is welded and polished in meticulous style. Gently angled backs and wide arms encourage restful lounging. The industry`s best high-performing fabrics encase the thick, double-wrapped foam cushions.

· Traditional forms with a spacious, inviting scale

· Rust-resistant powder-coated aluminum frame.

· Comfortable 30 density cushion foam.

· Secure tempered glass for dining table and coffee table.

· Waterproof fabric for cushions.

Outdoor aluminum furniture with high quality and long time guaranty.

Aluminium Garden Furniture Aluminium Garden Furniture


Aluminium Garden Furniture


If you have any questions, please contact with us directly. Outdoor Aluminum Furniture are produced by Golden Eagle Outdoor Furniture Co.,ltd with High Quality and Good Appearance. Welcome you to visit our Factory for any inquiry, please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier