Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Eagle Outdoor Furniture Co., LTD.

HomeProdukt-ListeRattan Blumentopf

Rattan Blumentopf (Total 4 Products)

Produktkategorie von Rattan Blumentopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rattan Blumentopf , Rattan-Blumentopf im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten Rattan Blumentopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Garten Rattan Blumentopf und Pflanzer

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Garten Rattan Blumentopf und Pflanzer Das 3-teilige Pflanzer-Set bietet einen beliebten und stilvollen Rattan-Look für drinnen oder draußen. Sie werden Ihre Terrasse perfekt betonen und Ihre Einrichtung ergänzen. Mit besonderen Eigenschaften und aus...
Aluminiumrohr-Garten-Blumen-Topf im Freien

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Aluminiumrohr-Garten-Blumen-Topf im Freien Diese Blumentöpfe sind eine gute Möglichkeit, Ihre Terrasse zu verschönern. Diese Blumentöpfe sind aus hochwertigem Korbgeflecht und einem eisernen Rahmen gefertigt und zugleich schlicht und elegant...
Rattan Round Flower Pot Optionale Farbe

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Aluminiumrohr-Garten-Blumen-Topf im Freien Das Rattan 3-teilige Pflanzer-Set bietet einen beliebten und stilvollen Rattan-Look für drinnen oder draußen. Sie werden Ihre Terrasse perfekt betonen und Ihr Dekor ergänzen. Mit besonderen Eigenschaften...
Blumentöpfe Rattan für Garten Wetterbeständig

Marke: Steinadler

Verpakung: Doppelte Luftblasenbeutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 containers per month

Blumentöpfe Rattan für Garten Wetterbeständiger großer Blumentopf Hese kleine, mittlere und große Pflanztöpfe haben eine rattanartige Struktur, aber dank ihrer Konstruktion aus Polypropylenharz müssen Sie sich nie um das Abblättern oder die...

China Rattan Blumentopf Lieferanten

Der Rattan-Blumentopf eignet sich für lange Zeit im Garten. Das Material besteht aus UV-beständigem PE-Rattan und einem 1,2 mm dicken Aluminiumrahmen mit Pulverbeschichtung.

Hervorragende Weberei und strukturelle Integrität machen unseren Rattan-Blumentopf zu einer willkommenen Ergänzung im Freien. Rattanfasern sind glatt doppelt um verdeckte pulverbeschichtete Aluminiumrahmen gewebt. Sanft abgewinkelte Rücken und breite Arme fördern ein erholsames Entspannen.

· Traditionelle Formen mit einer geräumigen, einladenden Skala

· Handgewebtes Premium-Harzgeflecht UV-beständig

· Rostbeständige pulverbeschichtete Rahmen

· Unterschiedliche Größe und Design für Ihre Auswahl

· Akzeptieren Sie OEM, ODE-Design, Fabrikpreis

Wir haben verschiedene Design Rattan Blumentopf, verschiedene Größe für Ihre Auswahl, Sie können Ihr Haus oder Garten dekorieren, Ihr Leben sauber und ordentlich machen.

Rattan Flower Pot


Rattan Flower Pot



Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Rattan Flower Pot werden von Golden Eagle Outdoor Furniture mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen, Sie können unsere Fabrik besuchen. Für jede Anfrage senden Sie bitte eine E-Mail direkt an uns.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Rattan Flower Pot

Rattan Flower Pot

Product categories of Rattan Flower Pot, we are specialized manufacturers from China, Rattan Flower Pot, Outdoor Rattan Flower Pot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Rattan Flower Pot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Garden Rattan Flower Pot and Planters

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

Garden Rattan Flower Pot and Planters The 3-piece Planter Set provides a popular and stylish rattan look for indoors or out. They will perfectly accent your patio and complement your décor. Designed with special features and made of better...
China Rattan Flower Pot of with CE
Aluminum Tube Outdoor Garden Flower Pot

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

Aluminum Tube Outdoor Garden Flower Pot hese flower pots are a great way to spruce up your patio. Made with top quality wicker and an iron frame, these flower pots are both simple and elegant all in one. Put any plant you want to show off in them or...
China Manufacturer of Outdoor Rattan Flower Pot
Rattan Round Flower Pot Optional Color

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

Aluminum Tube Outdoor Garden Flower Pot The Rattan 3-piece Planter Set provides a popular and stylish rattan look for indoors or out. They will perfectly accent your patio and complement your dcor. Designed with special features and made of better...
High Quality Garden Rattan Flower Pot China Supplier
Flower pots rattan for garden Weather Resistant

Brand: Golden Eagle

Packaging: Double bubble bags

Supply Ability: 60 containers per month

Min. Order: 58 Cubic Meter

Certificate: SGS

Flower pots rattan for garden Weather Resistant big flower pot Hese small, medium and large planter pots have a rattan style texture, but thanks to their polypropylene resin construction you will never have to worry about them peeling or the...
High Quality Patio Rattan Flower Pot China Factory
China Rattan Flower Pot Suppliers

Rattan Flower Pot is suit for outdoor garden usage for long time. The material is UV resistant PE rattan and 1.2mm thickness aluminum frame with powder-coated.

Outstanding weaving and structural integrity make our rattan flower pot a welcome addition outdoors. Rattan fibers are smoothly double woven around concealed powder-coated aluminum frames. Gently angled backs and wide arms encourage restful lounging.

· Traditional forms with a spacious, inviting scale

· Handwoven premium resin wicker UV resistant

· Rust-resistant powder-coated frames

· Different size and design for your selection

· Accept OEM, ODE design, factory price

We have different design rattan flower pot, different size for your selection, you can decorate your home or garden, make your life clean and neat.

Rattan Flower Pot


Rattan Flower Pot



If you have any questions, please contact with us directly. Rattan Flower Pot are produced by Golden Eagle Outdoor Furniture With High Quality and Good Appearance. Welcome you can visit our Factory.For any inquiry,Please send mail directly to us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier