http://de.geoutdoor.com
Home > Produkt-Liste > Sling Patio Möbel

Sling Patio Möbel

Produktkategorie von Sling Patio Möbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sling Patio Möbel , Textil-Stoffschlinge Patio-Möbel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Schlinge Patio Möbel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Patio Furniture 7-teiliger Tisch und Stühle

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80 a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Patio Furniture 7-teiliger Tisch und Stühle Patio Furniture New Aluminium 7 Stück Rechteckige Esstisch & Sling Stühle Set. Ihre Suche ist vorbei, dieses moderne Speisezimmer im Freien ist stilvoll, elegant, anspruchsvoll und äußerst komfortabel;...
Gartenmöbel Strandkorb mit Rädern

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80 a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Gartenmöbel Strandkorb mit Rädern Der Outdoor Furniture Beach Stuhl mit Rädern bietet ultimativen Outdoor-Komfort. Ziehen Sie sich auf dem luxuriösen Schlingensitz dieser faltbaren Chaiselongue aus und stellen Sie die Neigung der Rückenlehne auf...
Aluminium-Sling-Patio-Strand-Stuhl

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80 a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Aluminium-Sling-Patio-Strand-Stuhl Der Aluminium Sling Patio Liegestuhl mit grauem Kopfkissen benötigt keine Montage und Falten für einfache Lagerung und Portabilität. Der Sling Patio Beach Chair Lounger ist mit einem schönen Aluminium-Finish...
Mode im Freien Essgeschirr Möbel

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80 a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Mode-im Freienspeiseset-Möbel Outdoor-Möbel in den nationalen und internationalen Märkten immer beliebter, seine Mode, Umweltschutz, Komfort und viele andere Vorteile wurden alle Arten von Star-Hotels, Resorts, Luxus-Clubs, Freizeit-Orte aller...
Bartisch und Stühle im Freien

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80HQ a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Bartisch und Stühle im Freien Gartenmöbel umfassen hauptsächlich städtische öffentliche Gartenmöbel, Outdoor-Freiluftmöbel, kommerzielle Outdoor-Möbel, tragbare Outdoor-Möbel und andere vier Kategorien von Produkten. Outdoor-Möbelverbrauch Boom, und...
Aluminiumrahmen im Freien Dining Sling Set

Marke: GE

Verpakung: Standpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40*80 a month

Minimum der Bestellmenge: 30 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Aluminiumrahmen im Freien Dining Sling Set Das Aluminium-Rahmen-Ess-Sling-Set für den Außenbereich ist ein bemerkenswertes Ensemble für alle, die gerne im Freien spielen. Die großzügig dimensionierte quadratische Tischplatte besteht komplett aus...
China Sling Patio Möbel Lieferanten

Sling SAMMLUNG

Sling Collection kombiniert saubere zeitgenössische Linien mit der Funktionalität von sorgenfreien Materialien. Konstruiert mit Kunststoff-Holz Armlehne / Top, Schlinge Stuhl Features mit recycelten Holzrahmen und grau hohe Dichte   Schlinge Polsterung. Die Einfachheit, die mit modernen Designs zusammen mit Zapfen und Zapfen Schreinerei verbunden ist, legte es auf die Outdoor-Schlinge Kategorie.

Schneller Überblick

• Rostfreier Aluminiumrahmen

• Pudermantel Glanzweiß

• High-Density Textilene Outdoor-Gewebe

• Recycling von Kunststoff-Holzkappen

• 3 Jahre Rahmen- und Fertiggarantie

• 2 Jahre Stoffgarantie


5PCS ESSENSETZEN

Sling Patio Furniture


3PCS BAR SET

Sling Patio Furniture

EINSTELLBARE CHAISE LOUNGE

Sling Patio Furniture

Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten dienen können. Wenn Sie suchen , Patioregenschirme , Terrasse Zubehör , Gartenmöbel Kissen , kontaktieren Sie uns bitte.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.geoutdoor.com
Home > Products > Sling Patio Furniture

Sling Patio Furniture

Product categories of Sling Patio Furniture, we are specialized manufacturers from China, Sling Patio Furniture, Textile Fabric Sling Patio Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Sling Patio Furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Patio Furniture 7 piece table and chairs

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80 a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Outdoor Patio Furniture 7 piece table and chairs Outdoor Patio Furniture New Aluminum 7 Piece Rectangular Dining Table & Sling Chairs Set. Your search is over, this modern outdoor dining set is stylish, elegant, sophisticated and extremely...
China Sling Patio Furniture of with CE
Aluminum Sling Patio Beach Chair

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80 a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Aluminum Sling Patio Beach Chair The Aluminum Sling Patio Beach Chair Lounger with grey head pillow requires no assembly and folds for easy storage and portability. The Sling Patio Beach Chair Lounger features beautiful aluminum Finish that sustains...
China Manufacturer of Textile Fabric Sling Patio Furniture
Outdoor Furniture Beach Chair with Wheels

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80 a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Outdoor Furniture Beach Chair with Wheels The Outdoor Furniture Beach Chair with Wheels offers the ultimate in outdoor comfort. Stretch out on the luxurious sling seat of this folding chaise lounge, and adjust the tilt of the backrest five different...
High Quality Outdoor Sling Patio Furniture China Supplier
Fashion outdoor dining set furniture

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80 a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Fashion Outdoor Dining Set Furniture Outdoor furniture in the domestic and international markets increasingly popular, its fashion, environmental protection, comfort and many other advantages have been all kinds of star hotel hotels, resorts, luxury...
High Quality Garden Sling Patio Furniture China Factory
outdoor bar table and chairs furniture

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80HQ a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Outdoor bar table and chairs furniture Outdoor furniture mainly includes urban public outdoor furniture, outdoor outdoor leisure furniture, commercial outdoor furniture, portable outdoor furniture and other four categories of products. Outdoor...
China Supplier of Sling Patio Furniture
Aluminium Frame Outdoor Dining Sling Set

Brand: GE

Packaging: stand package

Supply Ability: 40*80 a month

Min. Order: 30 Bag/Bags

Certificate: SGS

Aluminium Frame Outdoor Dining Sling Set The Aluminium Frame Outdoor Dining Sling Set is a remarkable ensemble for anyone who loves to entertain outdoors. The generously sized square tabletop is made entirely of tempered aluminum and is supported by...
China Factory of Textile Fabric Sling Patio Furniture
China Sling Patio Furniture Suppliers

Sling COLLECTION

Sling collection combines clean contemporary lines with the functionality of worry free materials. Constructed using plastic wood armrest / top, sling chair features with recycled wood frames and grey high density sling upholstery. The simplicity associated with modern designs along with mortise and tenon joinery put it on top of the outdoor sling category.

Quick Overview

• Rust proof aluminum frame

• Powder coat Gloss White finish

• High density textilene outdoor fabric

• Recycle plastic wood arm caps

• 3 year frame and finish warranty

• 2 year fabric warranty


5PCS DINING SET

Sling Patio Furniture


3PCS Bar Set

Sling Patio Furniture

ADJUSTABLE CHAISE LOUNGE

Sling Patio Furniture

let us know how we can best serve your needs. If you are looking for patio umbrellas, patio accessories, patio furniture cushions, welcome to contact us.


Communicate with Supplier?Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier